tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Was haltet ihr von dieser Szene?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 29.10.14 00:05
Mal eine Frage an die Serienexperten unter euch: Was haltet ihr von dieser Szene? Ich fand das Video absolut zufällig, ich habe die Serie noch nie gesehen und werde das auch nie tun, weil ich die Thematik und auch die Figuren ziemlich grottig finde (mich hätte man auch nicht zu Dallas und Denver bekommen). Ich finde diese Abschiedsszene ganz furchtbar. Das mag daran liegen, dass ich diesen Mann furchtbar finde (der sieht so dermaßen unnatürlich aus, wie ein auf "Ken-Style" getrimmt, zumindest für mich). Aber ich finde die ganze Szene furchtbar gespielt (gut, ist es ja grds. auch, aber auf mich wirkt es eben total unnatürlich). Aber wie gesagt, vlt. liegt es an dem Mann - ich finde den richtig gruselig.

Bin gespannt auf eure Meinungen ;-)

Hier das Video:

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was haltet ihr von dieser Szene?
Anonymer Teilnehmer 29.10.14 00:05 980 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
Stahlnetz 29.10.14 00:40 503 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
linkin_park 29.10.14 13:12 375 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
Nicole (Nicko) 31.10.14 16:59 313 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
Anonymer Teilnehmer 30.10.14 21:08 384 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
Touch-Down 29.10.14 10:49 352 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
Nachdenker 29.10.14 13:01 381 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
BejaminBlümchen 30.10.14 00:38 392 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
serienfan100 30.10.14 12:17 500 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
tiramisusi 30.10.14 22:02 394 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
jeanyfan 31.10.14 17:22 391 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
U56 31.10.14 20:46 262 
  Re: Was haltet ihr von dieser Szene?
jeanyfan 31.10.14 23:28 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.