tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Titel einer Serie aus den 90ern
geschrieben von: Ranma22, 07.09.14 12:49
Ich kann mich nur noch schwach an die Serie Erinnern, sie lief glaube ich in den 90ern. Es geht darin um eine "Expedition", oder Flugzeugabsturz, die im Dschungel eine vergessene Zivilisation entdeckt, deren Ursprung denke ich Ägypten war, eine Art "magischer Stein" ermöglicht Ihnen das Überleben, jedoch wurde dieser Stein gestohlen. Der Verdacht ist auf die Eindringlinge gelenkt worden, jedoch die "Prinzessin" kann dies nicht glauben und lernt dabei ein Mitglied näher kennen. Vielleicht ist es eine australische Serie, ich kann es nicht sagen. Damals lief sie glaube ich im ZDF, bin mir aber gar nicht sicher. Würde mich freunen, wenn jemand etwas wissen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel einer Serie aus den 90ern
Ranma22 07.09.14 12:49 766 
  Re: Titel einer Serie aus den 90ern
Spenser 09.09.14 14:12 384 
  Re: Titel einer Serie aus den 90ern
yoda_fds 09.09.14 15:33 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.