tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
The Name of the Game
geschrieben von: onlyoneman, 02.07.14 02:17
In Bälde erscheint in den USA die Abenteuerserie "The Name of the Game" welche von 1968-1971 produziert wurde. Die Serie die (bislang) leider im deutschsprachigem Raum ausgespart wurde hatte 3 attraktive Namen aus Hauptdarsteller und zwar: allen voran Robert Stack (den man ja aus "Chicago 1930" als Elliot Ness noch bestens kennt), dann Gene Barry (sein bekanntester Film ist sicher der Sci-Fi-Klassiker "Der Kampf der Welten") und Anthony Franciosa (dem man aus vielen bekannten 50er und 60er Jahren kennen sollte: Der lange, heiße Sommer, Ein Gesicht in der Menge und Überfall auf die Queen Mary könnte ich von seinen bekanntesten nennen).

Wie in der TV-Serie "Die 4 Gerechten (The Four Just Men, 1959)" wechselten die 3 Hauptdarsteller von Episode zu Episode und jeder trug für sich eine komplette Folge. Die Serie spielte hauptsächlich im Reportermilieu und jeder von den Dreien war ein relativ unterschiedlicher Charakter.
Lt. wikipedia waren auch die guest stars große Kaliber des Kino- und Fernsehgeschäfts der 60er und 70er Jahre. [en.wikipedia.org])

Die Informationen sind zu Serie haben jedenfalls meine Neugierde erweckt.

[www.tvshowsondvd.com]

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Name of the Game
onlyoneman 02.07.14 02:17 523 
  Re: The Name of the Game
Christiane1963 02.07.14 05:38 298 
  Re: The Name of the Game
onlyoneman 02.07.14 13:05 270 
  Re: The Name of the Game
Christiane1963 02.07.14 16:04 249 
  Re: The Name of the Game
onlyoneman 02.07.14 23:57 228 
  Re: The Name of the Game
Christiane1963 03.07.14 10:37 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.