tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Erben des Fluchs
geschrieben von: ZeroGravity, 04.06.14 16:18
TVMouse68 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Als ich DIESE News las hab spontan erst einmal
> Luftsprünge gemacht!! :D "Hurra, ENDLICH!!!" :D
>

Ich möchte deine Vorfreude ungern trüben, aber wenn wir die gleichen DVDs bekommen, die in den USA zu haben sind, dann Prost Mahlzeit! Lies dir mal die Rezensionen bei amazon.com durch, da wird über die Bildqualität kräftig abgelästert.

"Erben des Fuchs" ist leider ein typisches 80er-Jahre-Produkt; gefilmt wurde bzw. der Endschnitt wurde auf Videoband erstellt. Daher muss man leider mit einem matschigen, kontrastarmen Bild rechnen.

Aber lass mich gerne eines Besseren belehren - vielleicht gibt's ja irgendwo ein anderes Ausgangsmaterial.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erben des Fluchs
dundee 15.05.14 08:33 1248 
  Re: Erben des Fluchs
Sven-B 15.05.14 11:08 480 
  Re: Erben des Fluchs
Helmprobst 15.05.14 18:35 565 
  Re: Erben des Fluchs
Feuerwehrmann1974 15.05.14 22:19 453 
  Re: Erben des Fluchs
Luna- 17.05.14 00:38 508 
  Re: Erben des Fluchs
TVMouse68 03.06.14 15:20 550 
  Re: Erben des Fluchs
ZeroGravity 04.06.14 16:18 523 
  Re: Erben des Fluchs
Snake Plissken 04.06.14 17:22 380 
  Re: Erben des Fluchs
TVMouse68 04.06.14 18:12 459 
  Re: Erben des Fluchs
Angus Gunn 09.01.16 21:31 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.