tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie gesucht
geschrieben von: Stahlnetz, 25.01.14 23:26
Nein, Fred, auf DVD gibt es den Titel bislang leider noch nicht. Aber vielleicht hast Du ja Glück, und die Pidax nimmt sich demnächst mal dieser Serie an. Das Label hat ja schon zahlreiche Serienperlen der Nachwelt erhalten können. Und eine 13-teilige Sendereihe aus dem ZDF-Vorabendprogramm von anno 1970 paßt da wie die Faust auf`s Auge ;-)

Daß in der Tube keine Clips von "Meine Tochter - Unser Fräulein Doktor" zu finden sind liegt einfach daran, daß die Serie in späteren Jahren niemals wiederholt wurde. Und bei der Erstausstrahlung gab es hierzulande leider noch keine Videorecorder... und somit kein Material, welches man in der Tube hätte einstellen können. Aber praktisch alle einschlägigen Internetseiten, die sich mit nostalgischen TV-Serien beschäftigen, haben die Serie gelistet. Vielleicht schaust Du da mal rein und kannst vielleicht noch einige Erinnerungen auffrischen...

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie gesucht
FredFeuerstein 25.01.14 14:37 547 
  Re: Serie gesucht
Stahlnetz 25.01.14 14:52 353 
  Schatten der Leidenschaft auf deutsch DVD
tamalor 25.01.14 16:31 326 
  Re: Serie gesucht
FredFeuerstein 25.01.14 16:42 279 
  Re: Serie gesucht
Stahlnetz 25.01.14 23:26 283 
  Re: Serie gesucht
FredFeuerstein 25.01.14 23:51 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.