tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Jugendserie gesucht
geschrieben von: _Eddie_, 04.10.13 16:54
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Jugendserie, die so ungefähr zwischen 1990 und 1995 bei den Öffentlich-Rechtlichen im Nachmittagsprogramm gelaufen sein muss. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Handlung am Anfang in Berlin gespielt hat. Es ging glaube ich hauptsächlich um einen etwa 12 oder 13 Jahre alten Jungen oder eine Gruppe von Jugendlichen in dem Alter. Die markanteste Location war glaube ich ein alter U-Bahnwaggon, wobei ich nicht mehr genau weiß, wozu der diente, aber er kam auch im Titelbild vor so viel ich weiß. Ich glaube, später verliebt sich die Hauptfigur in ein blindes Mädchen und der Schauplatz verlagert sich irgendwo ans Meer (Nord- oder Ostsee). Insgesamt haben sich glaube ich sowohl die Handlungsorte als auch die Personen, um die es hauptsächlich ging, im Verlauf der Serie einige Male geändert.
Kann jemand was mit diesen spärlichen Informationen anfangen? Würde mich freuen. Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jugendserie gesucht
_Eddie_ 04.10.13 16:54 623 
  Re: Jugendserie gesucht
Txiki 05.10.13 19:25 369 
  Re: Jugendserie gesucht
_Eddie_ 06.10.13 12:29 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.