tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Frage zur Serie "Radio Fieber"
geschrieben von: Kasimir, 28.09.13 14:05
Kürzlich habe ich mir die DVD-Edition von "Radio Fieber" gekauft. Lt. Cover-Angabe lief die WDR-Serie erstmals Ende der sechziger Jahre in der ARD.

Nachdem ich mir die einzelnen Folgen angesehen habe, nährten sich bei mir allerdings gewisse Zweifel, ob es sich bei "Radio Fieber" wirklich um eine Produktion aus den Sechzigern handelt.

Aufgrund der Machart des Vierteilers und dem Aussehen der einzelnen Darsteller würde ich eher auf eine Drehzeit in den achtziger Jahren tippen.

Dieser Verdacht wird auch dadurch genährt, weil Pidax das Copyright für "Radio Fieber" mit 1989 beziffert.

Kann mir jemand die Erstausstrahlungsdaten von "Radio Fieber" benennen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.13 14:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Serie "Radio Fieber"
Kasimir 28.09.13 14:05 753 
  Re: Frage zur Serie "Radio Fieber"
Pluto 28.09.13 19:07 300 
  Re: Frage zur Serie "Radio Fieber"
Creatas 29.09.13 08:42 333 
  Re: Frage zur Serie "Radio Fieber"
Kasimir 30.09.13 12:13 290 
  Re: Frage zur Serie "Radio Fieber"
Creatas 30.09.13 14:16 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.