tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Name von ARD Serie (suche nach Friedhof)
geschrieben von: Dioxyd, 21.08.13 18:16
Hallöchen
als ich klein war habe ich immer eine Serie gesehen, in der 2 ältere Damen auf der Suche nach einem
oder ihrem Friedhof waren:)

Klingt komisch, aber ich würde gerne mal wissen , wie die Serie heißt und dann mal nach Ausschnitten googlen....
Weiß nich ob ich die heutzutage noch gucken würde, aber interessieren tut es mich schon

Danke für die Hinweise

ps: kann auch sein, dass sie auf ZDF kam.... so viele Sender gab es da ja noch nich ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Name von ARD Serie (suche nach Friedhof)
Dioxyd 21.08.13 18:16 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.