tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Baby Sinclair (Edith Hancke)
geschrieben von: Atomino, 18.08.13 14:27
Genau, sie ist aber leider eine der letzten ihrer Art. Wer ist denn noch von der alten Garde aktiv? Vielleicht noch Brigitte Grothum oder Anja Franke? Wäre mal interessant zu erfahren, wen denn die heutige Generation noch als BERLINER Volksschauspieler sieht. Herbert Köfer kennen sicher nur noch die Ossies. (wie ich). Manne Krug sitzt auf dem Sofa und zählt nur noch sein Geld, gilt also nicht. Mit Pfitze ging ja einer der letzten wirklich ganz Grossen. Aktiv bis zum Schluss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Baby Sinclair (Edith Hancke)
MrMagoo 17.08.13 21:08 891 
  Re: Baby Sinclair (Edith Hancke)
Krid H. Erne 17.08.13 21:12 301 
  Re: Baby Sinclair (Edith Hancke)
Atomino 18.08.13 14:27 338 
  Re: Baby Sinclair (Edith Hancke)
Kult(fan)-Pete 18.08.13 18:30 178 
  Re: Baby Sinclair (Edith Hancke)
Kult(fan)-Pete 18.08.13 18:51 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.