tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Frage zu den DVDs von Raumschiff Enterprise
geschrieben von: Kellerkind, 24.05.13 09:26
Es gab eigentlich nur zwei Veröffentlichungen: Einmal mit alten Effekten (Brotdosen) und einmal mit Neuen. Die Neuen gab es in Halbstaffeln, in der Gesamtbox, und als Blu-Ray als Staffeln und in einer Gesamtbox.
Bevor du die deutschen Boxen kaufst, schau mal, was die Britischen kosten. Die DVDs sind nämlich völlig identisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu den DVDs von Raumschiff Enterprise
1860er Radi 23.05.13 23:32 601 
  Re: Frage zu den DVDs von Raumschiff Enterprise
Kellerkind 24.05.13 09:26 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.