tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sorge um den Wanninger
geschrieben von: 1860er Radi, 13.01.13 21:11
Besonders liebe ich Programme, Filme und Serien die irgendwie Bayern zum Thema haben. Jetzt mache ich mir allerdings Gedanken, weil es mit der Wanninger-Serie auf DVD momentan nicht weitergeht. Der Nachtkurier wurde leider nach einer Box abgebrochen. Zum Glück liegt die Funkstreife Isar 12 vollständig vor. Doch die "unsterblichen Methoden" des Wanninger brachten es nur auf eine Box. Eine Fortsetzung würde ich mir wünschen, denn das ist sehr reizvoll und somit hätte ich dann die komplette Serie. Ist irgendwo bekannt, ob es mit Wanninger weitergeht? Ich befürchte schon ein ähnliches DVD-Ende wie beim Nachtkurier. Bei der Serie um "George" hat man wohl schlichtweg vergessen, daß es auch damals einen schönen Pilotfilm gab. Den hätte man doch auf einen der Boxen packen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sorge um den Wanninger
1860er Radi 13.01.13 21:11 591 
  Re: Sorge um den Wanninger
Creatas 13.01.13 22:15 312 
  Re: Sorge um den Wanninger
Stahlnetz 14.01.13 03:45 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.