tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
geschrieben von: Melli72, 07.10.12 22:22
nun will ich mich auch nochmal zu Wort melden.

SchirmCharmer hat recht, genau wie Pluto auch vorher schon richtig erkannt hat, dass es dieses Musikantenstadl (leider, leider) nie gegeben hat!

Ich sehe es wie tomgilles, ein wenig Satire wird doch wohl noch erlaubt sein dürfen, genau!
Außerdem habe ich hier ja in den vergangenen Jahren schon mehrere ernstgemeinte und seriöse
Beiträge veröffentlicht.

Das mit der blühenden Phantasie nehme ich gern als Kompliment : ) Ich habe tatsächlich eine blühende Phantasie, aber im Ernst jetzt: Braucht man so viel Phantasie dafür? Ganz und gar nicht!

Es ist doch so nahe dran an der Realität, dass man sich schon wundern muss, dass es so ein Stadl nicht wirklich gegeben hat. Es passt einfach zu gut! Auch mit Florian Silbereisen, den ich oben nicht erwähnte.
Und wenn man Heino mit dieser Sonnenbrille sieht und seinem gesamten Outfit, und ihn dann auch noch singen hört, kann man doch eigentlich gar nicht anders, als auf so etwas zu kommen.

Vor allem darum frage ich mich, warum diese Sendung wie oben beschrieben nicht wirklich so stattgefunden hat. Schade, dass das (oder der? wie heißt es richtig??) Stadl nicht mehr produziert wird.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.12 22:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Melli72 04.10.12 22:50 685 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Pluto 05.10.12 01:57 308 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
SchirmCharmer 07.10.12 00:14 275 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
tomgilles 07.10.12 20:52 228 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Melli72 07.10.12 22:22 228 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
andreas_n 07.10.12 23:18 186 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Melli72 07.10.12 23:38 169 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
andreas_n 08.10.12 00:10 255 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Hitparadenfan 08.10.12 22:28 172 
  Re: Musikantenstadl in Hiroshima ca. 1995
Melli72 08.10.12 22:52 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.