tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
geschrieben von: TryPod (Suchender), 09.09.12 10:24
Hallo,

es gab mal ein Oster-Special von RTL zu "Eine schrecklich nette Familie", das muss so um 1996 gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Anlass, dass RTL die Serie damals abgegeben (an Pro7 oder Kabel 1) und die besten Folgen sozusagen zum Abschluss gesendet hat.

Weiß jemand von euch, welche Folgen ausgestrahlt wurden? Zumindest an zwei Folge erinnere ich mich mit Sicherheit, nämlich die, in der Al vorgibt, Angst vor Schuhen zu haben und deshalb barfuß bowlen will. Und die Folge, in der Kelly mit einem Typ rummacht und die Couch abfackelt, woraufhin Bud und sie eine neue besorgen müssen.

Dann hab' ich noch eine Frage zu einer Folge, in der Al im Schuhladen in einer Ecke hockt und sein Sandwich isst, dann kommt eine Frau rein und sagt: "Al, ich will dich!". Statt etwas zu sagen, fängt er an zu kichern. Ich glaube, es geht in der Folge um eine Ex, die ihn wieder haben will. Kennt jemand diese Folge?

Danke und Gruß

TryPod (Suchender)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
TryPod (Suchender) 09.09.12 10:24 668 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
Frederik 09.09.12 21:43 246 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
Frederik 09.09.12 22:37 263 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
Frederik 09.09.12 23:25 208 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
Frederik 09.09.12 23:28 183 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
lenz 25.09.12 13:38 113 
  Re: "Schrecklich nette Familie" - Fragen zu Folgen und Ausstrahlungs-Special zu Ostern
lenz 25.09.12 13:38 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.