tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: retro-tv: "Anna"
geschrieben von: Sonja P., 01.09.12 00:04
Wenn die Öffentlichkeit gewußt hätte, wie schlecht es zuletzt Silvia Seidel ging, hätten die Produzenten und Programmmacher reagiert und ihr neue schöne Rollen angeboten. Aber leider erfuhr man erst von ihrem Schicksal als sie tod war. Im Kollegenkreis unter den Schauspielern hätte man sich evtl. noch verständigen und helfen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  retro-tv: "Anna"
TV Wunschliste 31.08.12 08:04 581 
  Re: retro-tv: "Anna"
BemjaminBlümchen 31.08.12 23:48 289 
  Re: retro-tv: "Anna"
Sonja P. 01.09.12 00:04 237 
  Re: retro-tv: "Anna"
Chriss505 01.09.12 10:15 221 
  Re: retro-tv: "Anna"
wolle64 01.09.12 10:22 255 
  Re: retro-tv: "Anna"
frodo_beutlin 01.09.12 12:22 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.