tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Böse oder freche deutsche Frauen in ausländischen Filmen
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 08.07.12 22:25
Guten Abend liebe Freunde,

die Amis lassen in ihren Serien oder Filmen ja gerne deutsche Männer Bösewichter bzw. Nazis sein. Aber ist euch eigentlich bekannt, ob es in irgend einer älteren Serie oder einem Film (aus den USA oder England oder vielleicht in einem anderen Land ausser dem deutschsprachigen Raum) auch mal eine böse Deutsche gab, bzw. eine deutsche Frau oder Herrscherin, die die Macht erringen wollte oder wurde auch mal eine Deutsche besonders gemein, böse oder frech dargestellt oder waren das immer nur höchstens die attraktiven naiven "Liebchen" oder "Dummchen" an der Seite eines männlichen deutschen Bösen, die höchstens dessen Aufträge erfüllten? Vielen Dank für die Auskunft! Die Idee zu dem Thread kam mir übrigens auch, weil mich eigentlich auch Frauen als Bösewichter sehr reizen. Ich dachte mir, ich nehme halt die Nostalgieecke allumfassend, da die Frage sowohl ja Serien als auch Filme umspannt; war nicht sicher, ob ich die dann unbedingt gleich beim Sendeschluss reintun soll.

P. S.: Schon möglich ist ja natürlich auch, dass die deutschen Namen in den deutschen Synchronfassungen umgeändert wurden, damit man nichts merkt.

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Böse oder freche deutsche Frauen in ausländischen Filmen
Kult(fan)-Pete 08.07.12 22:25 468 
  Re: Böse oder freche deutsche Frauen in ausländischen Filmen
emma channing 09.07.12 01:13 238 
  Re: Böse oder freche deutsche Frauen in ausländischen Filmen
Tarja 09.07.12 18:15 142 
  Re: Böse oder freche deutsche Frauen in ausländischen Filmen
Kult(fan)-Pete 14.07.12 22:07 153 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.