tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Mutschmanns Reise
geschrieben von: Txiki, 29.05.12 00:12
Ich habe den Film zweimal im Fernsehen gesehen, aber die letzte Ausstrahlung war 1987, so daß ich mich an Einzelheiten kaum erinnern kann. Eine Familie versucht auf Drängen des Vaters auf Formentera einen "alternativen" Urlaub zu verbringen, was ziemlich mißglückt. Der Film ist ganz unterhaltsam. Pascal Breuer hat darin seine erste große Rolle als Sohn der Familie.

Ich weiß nicht mehr, wen Andreas von der Meden spielte, es war aber eine kleinere Rolle.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mutschmanns Reise
LeMartin 24.05.12 22:46 2724 
  Re: Mutschmanns Reise
Txiki 29.05.12 00:12 1829 
  Mutschmanns Reise erscheint auf DVD!
LeMartin 07.02.21 10:59 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.