tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
geschrieben von: cessnaritter, 17.09.11 09:25
Wir haben die Premiere dieser Serie damals in den Sommerferien erlebt, als wir wieder einmal meinen Onkel in der Schweiz besucht haben. Dort konnte man die ARD mit dem Regionalprogramm des Südfunk Stuttgart empfangen. Ich kann mich noch so genau daran erinnern, weil meine Mutter so begeistert war, daß die Serie in Berlin spielt. Und es war eine der wenigen Serien, die in (fast) allen Regionalprogrammen am selben Wochentag ausgestrahlt wurde. Nach den Ferien konnten wir im SFB die Geschichte nahtlos weiter verfolgen. Und nach meiner Erinnerung, da hat Pete recht, war es immer freitags.
Na, die Serie kommt ja natürlich in meine Sammlung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
Gunther67 16.09.11 22:37 989 
  ARD-Vorabendserie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
Paula Tracy 16.09.11 22:50 1274 
  Re: Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
Pete Morgan 16.09.11 23:41 702 
  Re: Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
Wilkie 17.09.11 00:23 932 
  Re: Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
cessnaritter 17.09.11 09:25 572 
  Re: Alte RTL-Serie "Die Schöngrubers" (von 1972) mit Marika Rökk erscheint auf DVD
Stanislawa 01.10.11 16:31 542 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.