tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kinderfilm aus den 70ern
geschrieben von: Astrogator, 23.08.11 13:00
Hallo,

ich war jetzt eine Woche nicht hier und bin freudig überrascht, dass sich tatsächlich noch andere an den von mir gesuchten Film erinnern.

Bei dem Namen "Friedchen" klingelt es irgendwie bei mir, es könnte gut sein, dass das Mädchen so hieß. Leider kann ich mich nicht an einen älteren Mann mit Seemannsmütze erinnern, es könnte aber durchaus sein, dass er vorkam, denn ich meine auch, dass Szenen an der See bzw. am Strand gespielt haben.

In meiner Erinnerung ist noch eine (fiese) ältere Schwester (?) aufgetaucht, die den Rollentausch wohl letztendlich aufdeckte, weil sie gelauscht hat. Sie hing - meine ich - immer mit einem Jungen aus dem Ort bzw. der Schule zusammen. Ist aber nur ein vage Erinnerung.

Euch allen danke für Eure Hinweise! Ist richtig toll hier im Forum!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinderfilm aus den 70ern
Astrogator 04.08.11 11:58 1331 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
TGW63 04.08.11 22:19 804 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
Astrogator 05.08.11 08:41 670 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
jerry 05.08.11 15:14 628 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
matze44 15.08.11 12:45 564 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
frodo_beutlin 15.08.11 13:07 590 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
Professor031 15.08.11 18:46 646 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
Astrogator 23.08.11 13:00 561 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
John Kling 24.08.11 12:24 518 
  Re: Kinderfilm aus den 70ern
Rennsemmel 25.08.11 11:17 583 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.