tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Show-Momente der Siebziger und Achtziger - Wetten dass und anderes ...
geschrieben von: chrisquito, 25.07.11 21:07
hallo,
ich weiß, so eine Art Thread gibt es sicher schon,
aber ich bin gerade zur Mitteilung und zum Teilen und Abfragen von Erinnerungen aufgelegt ... und kann den alten Thread nicht finden ...

zum einen:
kann sich noch jemand an die Wetten dass-Folge erinnern, als ein Junge französische Zahlen aufsagte und gegen seinen eigenen (!) Französisch-Lehrer antrat? Wenn das so war - was sollte das denn???

oder jemand, der länger einen Ball balancieren wollte als ein Seehund, irgendwann hörte die Trainerin des Tieres auf, "Balance" zu sagen, der Ball war unten und der Mensch hatte gewonnen?

und dann noch zwei Show-Acts...
ein Mann (Mirca Krishan????), der in einem Fantasie-Italienisch oder sonstigem Kauderwelsch irgendwas von Polenta erzählte ...
und eine Frau, die den Säbeltanz mit irgendwelchen Silben sang ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Show-Momente der Siebziger und Achtziger - Wetten dass und anderes ...
chrisquito 25.07.11 21:07 1266 
  Re: Show-Momente der Siebziger und Achtziger - Wetten dass und anderes ...
chrisquito 07.08.11 21:39 573 
  Re: Show-Momente der Siebziger und Achtziger - Wetten dass und anderes ...
bounce 07.08.11 21:50 571 
  Re: Show-Momente der Siebziger und Achtziger - Wetten dass und anderes ...
chrisquito 08.08.11 21:09 525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.