tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Strassenfeger-Edition Phase IV
geschrieben von: jerry, 19.04.11 19:42
"Parole Chicago" ist ja ein Hammer. Als ich vor Jahren Polizei-Komparse für "SOKO Rhein-Main" machte, hatte ich mich in einer Drehpause mit Christoph Waltz über diese Serie unterhalten. Er hat sich auch noch mit Vergnügen daran zurückerinnert.
Na endlich kommt auch "Gewagtes Spiel" raus. Auch "Cliff Dexter", "Eurogang" und "Sonderdezernat K1" sind Knaller.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Strassenfeger-Edition Phase IV
chris2005 19.04.11 15:50 2571 
  Re: Strassenfeger-Edition Phase IV
SAS Prinz Malko 19.04.11 17:34 730 
  Re: Strassenfeger-Edition Phase IV
jerry 19.04.11 19:42 1039 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.