tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
geschrieben von: xy, 22.02.11 18:14
Ich habe da noch mal eine andere Frage. Sollten die Episodentitel nicht auch in der Reihenfolge ihrer Erstausstrahlung sortiert werden - da das bei den anderen Folgen, wo die Daten schon eingetragen waren, auch so gemacht wurde? Eine Sortierung nach (vermeintlicher) Produktionreihenfolge macht bei "Löwenzahn" nicht ganz so viel Sinn, da dann z.B. die Folge 2 "Ein neues Zuhause" an Stelle Nr. 8 rücken würde (vgl. Liste auf [de.wikipedia.org]).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
H.k.a.K.a.v.d.G.r 22.02.11 17:55 2052 
  Re: Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
Armin 22.02.11 18:02 671 
  Re: Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
xy 22.02.11 18:14 701 
  Re: Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
Armin 22.02.11 18:31 653 
  Re: Für Fernsehserien.de: fehlende Erstaustrahlungsdaten von "Löwenzahn"
H.k.a.K.a.v.d.G.r 20.05.11 17:54 1016 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.