tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
80 Jahre Caterina Valente - ZDF Theaterkanal
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 14.01.11 09:29
Hallo tvforen-Freunde,

heute feiert Caterina Valente ihren 80. Geburtstag - abseits der Öffentlichkeit, aber unvergessen. Ihr zu Ehren sendet der ZDF Theaterkanal in diesem Monat die TV-Show "Bonjour Catrin" von 1977 und ihr letztes großes Interview von 2001 im Rahmen der "Zeugen des Jahrhunderts".

Das erste Mal habe ich sie Anfang der Achtziger im TV gesehen. Da war ich erst 5 oder 6 und seitdem fand ich sie klasse. Heute wird sie mit einer Gala in Berlin geehrt. Verschiedene Künstler singen ihre Lieder und erzählen. Caterina selbst ist nicht dabei.

Ich hoffe, das Einbetten klappt. Hier ein paar der - für mich - besten Auftritte dieser Jahrhundertkünstlerin:





Hier klappt das Einbetten nicht, aber schaut Euch das an - fabelhaft!
[www.youtube.com]

Schöne Grüße vom Onkel
und tanti auguri, Caterina!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80 Jahre Caterina Valente - ZDF Theaterkanal
Anonymer Teilnehmer 14.01.11 09:29 1103 
  Re: 80 Jahre Caterina Valente - ZDF Theaterkanal
Wicket 14.01.11 10:24 690 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.