tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Olsenbande stellt die Weichen-Frage zu einer Lachdose
geschrieben von: Atomino, 11.01.11 02:46
Da hast du ja einen lustigen Threat eröffnet :) Ich glaube, das Lachspray ist (leider) nur ein Gag von Erik Balling gewesen. In Wirklichkeit gab es sowas nie... (wie sollte das auch funktionieren?)
Aber auf so eine Idee zu kommen, war schon genial bzw. ein Brüller. Denke immer gern an die Szenen mit Benny als Lach-Verkäufer zurück. (HAHAHA stand auf der Dose, wenn ich mich recht erinnere...) :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.11 02:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Olsenbande stellt die Weichen-Frage zu einer Lachdose
sonnensucher 10.01.11 23:02 971 
  Re: Die Olsenbande stellt die Weichen-Frage zu einer Lachdose
Atomino 11.01.11 02:46 1398 
  Re: Die Olsenbande stellt die Weichen-Frage zu einer Lachdose
Pilch 11.01.11 18:37 652 
  Re: Die Olsenbande stellt die Weichen-Frage zu einer Lachdose
sonnensucher 11.01.11 21:53 1116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.