tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Nord 3 - Gruselkabinett
geschrieben von: surtur, 15.01.11 00:02
Ja, DER EISKALTE TOD war schon ein feiner Gruselstreifen! Für eine TV-Produktion sehr spannend und sehr intensiv gespielt. Ich wusste allerdings nicht mehr, dass der auch im Rahmen des GRUSELKABINETTS lief.
Die TV-Programme-Seiten hatte ich auch schon gefunden. Ich hatte allerdings nicht mehr bei den späteren Terminen nachgeschaut, da mich vornehmlich interessierte, was vor 1981 in dieser Reihe gelaufen ist. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
An die Frankenstein-Filme kann ich auch noch erinnern, die liefen aber wohl schon Mitte der 70er. Kann das sein?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nord 3 - Gruselkabinett
surtur 10.01.11 17:37 2643 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
Pluto 10.01.11 19:27 1117 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
Beauvoir 14.01.11 00:57 1321 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
Beauvoir 14.01.11 01:02 1075 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
Drago 14.01.11 08:12 716 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
surtur 15.01.11 00:02 774 
  Re: Nord 3 - Gruselkabinett
emma channing 16.01.11 16:24 757 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.