tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
geschrieben von: onlyoneman, 27.09.10 17:02
Hallo Pete.

Danke fuer die ausfuehrliche Berichterstattung ueber "Ellery Queen". Ich habe vor vielen vielen Jahren - muß so Ende der 70iger Jahre gewesen sein - einen Ellery Queen-Film mit Peter Lawford in der Hauptrolle gesehen. Kann mich nur erinnern, daß er sehr spannend war. Sollte vielleicht auch ein Pilot-Film werden. Wurde aber offenbar auch nichts. Und war wohl dieser hier:

[www.imdb.com]

Habe von der Serie mit Jim Hutton einiges gehoert. Aber da wann an solche Serien erst jetzt herankommt hatte ich bis dato nur spärliche Informationen. Jim Hutton kenne ich hauptsächlich als Komödianten von amerikanischen Komödien der 60iger Jahre (Ein Leutnant und ein Bett, Junggeselle im Paradies, Nicht so schnell, mein Junge) und dann aus dem John Wayne-Film "Die gruenen Teufel". Leider ist er ja relativ fruehzeitig verstorben. Beim Stoebern im amerikanischen Amazon-Land und durch tvshowsondvd bin ich dann auf die Serie aufmerksam geworden und da der Preis vertretbar ist und zumindest engl. UT dabei sind habe ich sie mir auch zugelegt und bin schon sehr gespannt auf diese ungewoehnliche Krimiserie. Genauso wie auf jene Serie mit Kultregisseur John Cassavetes in der Hauptrolle mit dem Namen "Johnny Stacatto", die ebenfalls weder in Oesterreich noch in Deutschland gezeigt wurde.

Gruesse

Guenter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
Pete Morgan 27.09.10 02:09 909 
  Re: "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
onlyoneman 27.09.10 17:02 391 
  Re: "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
Rosalia 27.09.10 18:51 388 
  Re: "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
Stahlnetz 27.09.10 19:37 419 
  Re: "Ellery Queen" - Geheimtipp für Krimi-Connoisseure
charlotte-brigitte 27.09.10 20:57 424 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.