tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Junge mit 2 linken Händen
geschrieben von: Mann aus der Vergangenheit, 12.05.10 07:10
Hallo,

ich meine mich an eine entsprechende Spielszene innerhalb der "Rappelkiste" zu erinnern...
Ein blonder Junge im Grundschulalter ist sehr ungeschickt. Einmal verliert er beim Radfahren eine Packung mit Eiern, die er für seine Mutter besorgen sollte. Seine Mutter sagt zu ihm, er habe eben zwei linke Hände. Schließlich schafft er es jedoch, seine Ungeschicklichkeit zu überwinden, als er von einem Automechaniker (?) gebeten wird, ihm mit dem Schraubenzieher zur Hand zu gehen, wofür er auch etwas Geld erhält...

lg
Mann aus der Vergangenheit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Junge mit 2 linken Händen
Sunshine35 12.05.10 00:03 651 
  Re: Junge mit 2 linken Händen
Mann aus der Vergangenheit 12.05.10 07:10 444 
  Re: Junge mit 2 linken Händen
seventy 12.05.10 07:50 385 
  Re: Junge mit 2 linken Händen
Sunshine35 15.05.10 22:17 310 
  Re: Junge mit 2 linken Händen
seventy 15.05.10 23:12 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.