tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Britische Serie gesucht
geschrieben von: edea, 01.05.10 02:30
Zu deiner ersten Beschreibung passt "Die Schulhofratten von Chicago" -- keine Serie, sondern ein Film.
Matt Dillon spielte den bösen jugendlichen Erpresser. Auf Youtube kannst du dir den ganzen Film ansehen -- such mal nach "My Bodyguard". Hier ist der Ausschnitt mit dem finalen Nasentreffer: [www.youtube.com]

Witzig, dass du danach fragst.. ich hab den Film früher auf VHS gehabt und bestimmt 100mal gesehen ;-). Vor ein paar Tagen hab ich ihn zufällig bei Youtube wiederentdeckt.


Bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. kommt mir aber auch bekannt vor. Ich bin gespannt, ob da jemanden was zu einfällt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Britische Serie gesucht
Schwedencruiser 30.04.10 23:49 686 
  Re: Britische Serie gesucht
edea 01.05.10 02:30 364 
  Re: Britische Serie gesucht
Schwedencruiser 01.05.10 18:55 428 
  Re: Britische Serie gesucht
Fernseher44 02.05.10 17:00 292 
  Re: Britische Serie gesucht
Schwedencruiser 02.05.10 19:24 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.