|
Re: Arsene Lupin in den 70er-Jahren
Die alte Serie lief auch Anfang der 90er-Jahre nochmals montagabends im ARD-Regionalprogramm des ich glaube damals hieß er noch SDR (hatte sie die ARD wieder hervorgekramt!), ich weiß aber nicht mehr ob es alle Folgen waren. Ich hab sie immer oder meist angeschaut; kann mich aber natürlich nicht mehr so gut erinnern, habe sie aber eher als mäßig und nicht sooo besonders in Erinnerung. Möglich, dass ich es heute mit Erwachsenenaugen anders sehen würde! Interessant ist aber zu hören, dass auch Kathrin Ackermann zu sehen war, die neben der Schauspielerei ja auch synchronisiert hat (z. B. Katey Sagal als Peggy Bundy bei "Eine schrecklich, nette Familie"). Das mit der internationalen Koproduktion weiß ich irgendwie noch (Frankreich/ Belgien/vor allem die mit Deutschland/ Österreich/ Schweiz/ Kanada), aber dass die Reihe jetzt gleich schon so alt ist (1971); aber klar, damals (Anfang der 90er) war´s ja noch nicht so lange her!!
Gut möglich, dass Eins Festival oder HR 3 sie mal wieder senden will; da hätte ich durchaus Hoffnung! P. S.: Ich glaube die Folgen liefen Anfang der 90er auch immer einzeln ab 17.25 Uhr oder 17.55 Uhr; vielleicht weiss es ja auch noch einer oder eine andere auch vom SDR-Sendebereich von euch. Gruß Pete In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|