tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Didi Hallervorden + Verkehrserziehung - 1975/76
geschrieben von: Morse, 16.08.09 20:15
Hallöchen ihr!

So 1975 war im "Intermezzo" (so hiess das früher, die Werbestunde nach Hier und Heute, vor der Tagesschau) auf ARD Didi Hallervorden in einer Sendereihe. Als Autofahranfänger mit kariertem Hut machte er alles falsch was nur falsch gehen konnte, mit den beklopptesten Folgen = Lachkrämpfe sogar bei meiner Mutter (da ohne Führerschein). Ich besuchte da gerade die Fahrschule.

Am Schluss kam natürlich, wie man alles richtig macht, alles geht dann wie geschmiert, war also eine Art verkehrserzieherische Sendung. Aber es gab eben schrecklich viel Spass dabei weil Didi es war.

Wer erinnert sich noch daran, und auch an den Titel der Serie? Vielleicht ist sie auch auf DVD rausgekommen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Didi Hallervorden + Verkehrserziehung - 1975/76
Morse 16.08.09 20:15 918 
  Re: Didi Hallervorden + Verkehrserziehung - 1975/76
Pilch 16.08.09 23:16 317 
  Re: Didi Hallervorden + Verkehrserziehung - 1975/76
Krid H. Erne 18.08.09 18:26 600 
  Re: Didi Hallervorden + Verkehrserziehung - 1975/76
Morse 18.08.09 23:30 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.