tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Musikleichen der 70er gesucht
geschrieben von: Supergoof74, 08.05.10 23:24
Gestern habe ich auf einer Uralt-VHS-Kasette den Anfang eines (inzwischen überspielten) Esso-Werbespots aus den 80ern gefunden, da hieß es (offenbar war der Satz abgebrochen) "zwischen Emden und Borkum haben wir in 3500 Metern Tiefe..." (Danach Spot wieder überspielt).

Man konnte Arbeiter (offenbar auf einer Bohrinsel) sehen, und dazu lief die vorgenannte Musik.. Ob das der gesuchte TV-Spot mit dem Heli ist, konnte ich nicht sagen, man hat nur eine kurze Passage mit dem erwähnten Text gesehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.10 23:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikleichen der 70er gesucht
Taunide 08.05.09 10:00 1331 
  Re: Musikleichen der 70er gesucht
Drago 08.05.09 10:24 775 
  Re: Musikleichen der 70er gesucht
Joes Pizzaservice 13.05.09 19:41 544 
  Re: Musikleichen der 70er gesucht
Taunide 18.04.10 21:07 1070 
  Re: Musikleichen der 70er gesucht
Supergoof74 08.05.10 23:24 462 
  Re: Musikleichen der 70er gesucht
Joes Pizzaservice 09.05.10 18:45 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.