tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und Künstlern
geschrieben von: tiramisusi, 18.08.18 11:58
VIELEN DANK!!!

Ja, genau den 1. Clip habe ich gemeint .. ich glaube, die Kampagne war sogar noch früher, denn 2007 habe ich schon in Köln gewohnt und der Clip muss mindestens von vor 2002 datieren, denn da lebte ich noch am ganz anderen Ende von D bzw in der Schweiz

Nachtrag...stimmt, 2000 war das,, da hatte die UNHCR 50. Jubiläum



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.18 12:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und Künstlern
tiramisusi 17.08.18 13:42 803 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
VT 5081 17.08.18 22:58 338 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
tiramisusi 18.08.18 11:58 355 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
Kasimir 12.09.18 18:25 581 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.