tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und Künstlern
geschrieben von: VT 5081, 17.08.18 22:58
tiramisusi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vor einigen Jahren hab es - ich glaube gesponsert
> oder unter der Schirmherrschaft von der UNO einen
> Spot gegen die Frauendiskriminierung und die
> Gleichberechtigung von FGrauen weltweit, bei dem
> der Titel RESPECT von diversen Interpreten und
> natürlich von Aretha Franklin gesungen wiurde -
> nur finde ich ihn nirgendwo und vielleicht war der
> Spot auch für was ganz anderes... kann mir jemand
> helfen?

Vor einiger Zeit ist mir was in der Richtung im ORF-Werbeblock aufgefallen (u.a. mit einem Cameo-Auftritt von Dr. Ruth Westheimer, was die Sucherei zumindest etwas vereinfacht hat *g*). Auftraggeber war das UNHCR:



Der Vollständigkeit halber häng' ich den ersten von zwei gefundenen Spots auch noch mit ein:



Aber irgendwie ist mir das Uploaddatum (2007) zu lang her - wahrscheinlich hatte man mir "anlaßbezogene" Neuauflagen gezeigt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und Künstlern
tiramisusi 17.08.18 13:42 723 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
VT 5081 17.08.18 22:58 311 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
tiramisusi 18.08.18 11:58 337 
  Re: "Werbeclip" RESPECT mit Aretha Franklin und diversen anderen Künsterlinnen und …
Kasimir 12.09.18 18:25 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.