|
Promis in der Webung!
hallo ihr,
ich hab grad einen älteren Thread gelesen, in dem es um "Schauspieler in der Werbung" ging (Und den ich auch nach dem 20sten durchlesen sinngemäß und inhaltlich nicht verstanden hab.) Und da hab ich einen interessanten Kommentar gelesen, der lautete wie folgt: "Mal andersrum gefragt: Glauben die Werbemacher denn tasächlich, ein Produkt würde sich besser verkaufen, wenn ein Promi es bewirbt? Ob Schmuck, Parfum, Versicherungen, Autos, wasauchimmer. Ich denke mal, Mutt hat früher in den späten 60ern tatsächlich gedacht: Also wenn der Franz Beckenbauer KNORR Suppen isst, MUSS das ja was gutes sein!" Wer denkt denn heute tatsächlich: "Ochjöh, den Schmuck bei Ha-Tschibo (Gesundheit!) hat die Helene Fischer(*) selber AUSGESUCHT ... das muss ja was gutes sein!!!" ALSO ICH NICHT! (*) geht natürlich mit allen Promis die für wat werbung machen, nicht nur für dat Helenchen ... Zitat Ende. So, getz gibt es viele die sagen: "Wenn Du auf den Privaten was guckst, kauf nicht die Sachen die dort beworben werden. Weil damit finanzierst du die Privaten, bezahl lieber GEZ auch wenn du dort gar nichts guckst." Bekannte A-Promos werden aber genau dewegen "angaschiert", weil Mutti, die "Frau Im Koma" und "Das silberne Blatt" und sowas [daslebenistmeinponyhof.digital-dictators.de] liest, meint. "Wenn der / die dafür werbung macht, dann muss dat einfach gut sein. Und jetzt komm ch auf den Punt: Welche/r Promi macht für was Werbung? Das kann jetzt anfangen bei "Kaiser Franz" und seiner KNORR Suppe über Boris Becker und seiner (geil genialen) AOL Werbung ("bin ich schon drin?") bis hin zu Dat Heidi Klum und "unsere" Lena für Mascara und Haarfarbe. Klar, die allerneuesten fallen bestimmt vielen von Euch ein, aber wie sieht es mit älterer Werbung VOR dem Millenium aus? Und es geht nur ums "WER" - nicht ums "Warum" In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|