tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
geschrieben von: Andromeda20001, 18.05.13 18:38
Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte damit klar stellen, daß man sich diese Brühe auch selber mischen kann und dafür nicht viel Geld ausgeben muß. Daß das dann aber noch immer ungesund ist, das ist auch klar.

Schau doch mal darauf, was diese Capri-Brühe kostet und was man ausgeben müßte, das selber herzustellen.

In meinem Bekanntenkreis wird jedenfalls versucht, das den Kindern klar zu machen. Die bekommen z.B. selbst hergestellte Säfte mit und etwas Taschengeld für den Monat. Wenn sie ungesundes Zeug haben wollen, dann müssen sie sich das vom Taschengeld selber kaufen und das wars.

Im ersten Monat war das Taschengeld nach einer Woche weg und jammern wurde nicht beachtet. Im 2. Monat wurde dann kein Taschengeld gezahlt, aber es wurde, wenn sie was ungesundes haben wollten, das durch gesundes ersetzt und vorgerechnet, was das Ungesunde gekostet hätte und wieviel dann nur noch übrig wäre. Ab dem 3. Monat gabs wieder Taschengeld und das hat den ganzen Monat gereicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
jordi 16.05.13 19:52 1317 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
argh 17.05.13 00:12 498 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
Snake Plissken 20.05.13 16:22 859 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
Andromeda20001 17.05.13 14:02 449 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
Leonardo66 18.05.13 14:50 379 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
Andromeda20001 18.05.13 18:38 411 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
candida 18.05.13 23:02 395 
  Re: Wahl: " Der Goldende Windbeutel 2013" "Capri Sonne" lol
Andromeda20001 19.05.13 07:52 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.