tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ausstieg bei "Alles was zählt"
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.04.09 17:32
Die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko möchte nicht mehr zur RTL-Soap "Alles was zählt" zurückkehren. Am 7. Januar war sie zum letzten Mal in ihrer Rolle als Diana Sommer zu sehen, bevor sie für "Holiday on Ice" pausierte.

Der "Schönen Woche" erklärt die 31-jährige nun "die ganze Wahrheit": "Es war meine Entscheidung, das Schiff sozusagen langsam zu verlassen. Ich hätte weitermachen können, habe lange darüber nachgedacht. Aber ich bin nicht der Mensch, der ewig an einer Sache kleben bleibt." Über ihre Serienfigur sei zudem bereits alles erzählt worden, und sieben Tage Dreh pro Woche sei "schon ein enormes Pensum". Konkrete Zukunftspläne hat Szewczenko noch nicht geäußert.

21.04.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Schöne Woche


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ausstieg bei "Alles was zählt"
TV Wunschliste 21.04.09 17:32 1170 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 21.04.09 18:30 629 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
mangoline1 21.04.09 20:24 547 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
LalaOrange 21.04.09 21:31 656 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Anonymer Teilnehmer 22.04.09 07:12 531 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
mangoline1 22.04.09 09:33 555 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Nicole (Nicko) 22.04.09 09:48 730 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 22.04.09 10:08 537 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Paula Tracy 22.04.09 15:58 569 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 22.04.09 16:30 541 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.