tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
geschrieben von: Knöterich, 22.04.09 16:30
Dann hörst du nicht richtig hin :)
Ich sagte lediglich, dass man ihr die Tür aufgehalten hat, und nicht, dass man sie mit ihrem Kopgf geöffnet hat :)
Wie ich auf diesen Betrag komme ist eigentlich nebensächlich, denn über Zahlungsmodalitäten innerhalb der Filmbranche kann man sich im Internet leicht informieren. Zudem ist der Passus "bis zu" nicht zu unterschätzen, denn die Darsteller bei GZSZ (Hauptrolle, zZ 5 Pers) bekommen wesentlich mehr als die bei AWZ. Noch!
Grundy Ufa ist bekanntlicher weise spendabler als zB U5, die ja auch mehr für die Öffentlich Rechtlichen machen.
Beweisen brauche ich nichts. Ich sage was ich weiß, und ob Du oder jemand anderes mir glaubt oder nicht, ist deine/eure Sache.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ausstieg bei "Alles was zählt"
TV Wunschliste 21.04.09 17:32 1170 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 21.04.09 18:30 629 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
mangoline1 21.04.09 20:24 546 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
LalaOrange 21.04.09 21:31 656 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Anonymer Teilnehmer 22.04.09 07:12 531 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
mangoline1 22.04.09 09:33 554 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Nicole (Nicko) 22.04.09 09:48 730 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 22.04.09 10:08 536 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Paula Tracy 22.04.09 15:58 569 
  Re: Ausstieg bei "Alles was zählt"
Knöterich 22.04.09 16:30 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.