tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Alphateam
geschrieben von: Klaus, 29.12.00 23:15
Tut mir leid, wenn ich das so hart sagen muß, aber ich halte Alphateam für eine der schlechtesten Serien,die überhaupt jemals gelaufen sind.
Die Kulisse ist unter aller Sau (erinnert mehr an eine Wartehalle im Hauptbahnhof), die Schauspieler sind mies und die Verletzten so schlecht geschminkt, daß man sofort sieht, daß es gestellt ist.

Kurz: Wenn ich mal ins Krankenhaus müßte, wäre dieses Gruselkabinett der letzte Ort, an dem ich behandelt werden möchte.

Woher ich das alles so genau weiß? Nun man zappt schon mal rein, wenn man auf den Beginn der Harald Schmidt Show wartet.

Die Schwarzwaldklinik ist und bleibt das Maß aller (Krankenhaus-)Dinge. Es gab auch mal eine amerikanische Krankenhaus-Comedy-Serie in der ARD, die ganz witzig war (hieß glaub ich "Hallo Schwester").

Als Trost für Dich will ich aber auch zugeben, daß ich früher immer gern die Geliebten Schwestern

auf SAT1 gesehen habe, falls dir das als Zeichen von völliger Inkompetenz genügen mag ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie findet ihr die Serie Alphateam (Donnerstags, 22.15 Uhr, Sat.1) ?
Alphayette 09.10.00 19:37 501 
  Re: Wie findet ihr die Serie Alphateam (Donnerstags, 22.15 Uhr, Sat.1) ?
Peter 09.10.00 23:43 385 
  Was ist noch wichtig im Leben, wenn man ein Leben retten kann? Gar nichts!
Alphayette 11.10.00 15:09 633 
  Re: Was ist noch wichtig im Leben, wenn man ein Leben retten kann? Gar nichts!
Demeter 29.12.00 12:34 436 
  Re: Alphateam
Demeter 29.12.00 12:24 369 
  Re: Alphateam
Klaus 29.12.00 23:15 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.