tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Rosenstrasse
geschrieben von: Tony Soprano, 15.10.03 10:30
zonenclaudi schrieb:
>
> was bezweckst du mit diesem beitrag?
> soll ich mich darüber ärgern?
> es gibt ja auch beiträge auf die niemand geantwortet hat
> so is das leben

Ich habe diesen Beitrag von dir jetzt erst gesehen, deshalb so spät erst meine Antwort.
Oje, das hast du aber wirklich vollkommen missverstanden. Bist du aber misstrauisch. Ich wollte wirklich überhaupt nichts mit diesem Beitrag bezwecken. Der war überhaupt nicht spöttisch oder böse gemeint. Das hast du echt in den falschen Hals gekriegt. Ich hatte mich einfach nur gewundert, dass nach einigen Tagen sonst niemand was zu dem Film gepostet hatte und das habe ich einfach hingeschrieben sowie meine Erklärung dazu (dass halt nur wenige Leute den Film im Kino gesehen hatten). Mehr echt nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rosenstrasse
zonenclaudi 08.10.03 22:57 648 
  Re: Rosenstrasse
Tony Soprano 09.10.03 15:08 206 
  Re: Rosenstrasse
Tony Soprano 11.10.03 17:04 157 
  Re: Rosenstrasse
zonenclaudi 11.10.03 22:47 151 
  Re: Rosenstrasse
Tony Soprano 15.10.03 10:30 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.