tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
geschrieben von: AndreasX, 13.03.23 16:36
Auch Traditionsprogramme können innovativ daherkommen, das ist kein Widerspruch.

Also wenn ich sehe, dass die Dritten vor 18 Uhr immer nur das gleiche bringen, Klinik, "Schmunzelkrimis", Soaps vom Vortag, Tierdokus und Uralt-Quizze - und alles wie gesagt in der zehntausendsten Wiederholung, da kann ich keine Qualität drin sehen. Der HR hat letztes Jahr noch verlauten lassen, dass er kein Geld mehr in aktuelle Produktionen ab 20.15 Uhr stecken wird, der RBB hat dieses Jahr gesagt, Programme nach 22 Uhr bekommen kein Geld mehr, da muss man sich doch fragen, wo geht das Geld denn hin?

Freitags ist traditionell der Talk-Abend in den Dritten, aber schauen Sie mal in den Rest der Woche, wie es da ausschaut. Ausgelagerte Uralt-Krimis, Gesundheits- und Marktmagazine, die sich alle gleichen, obwohl die Krankheiten in Meck-Pomm die gleichen sind wie in Bayern...

Und ZDFinfo, ZDFneo, One, das sind nun wirklich Programme, die man als Sparte bezeichnen muss und die viele gar nicht auf dem Schirm haben, gerade die ältere Generation, dahin Sachen zu verlagern, das ist ein Abschieben und eben nicht der große Programmwurf. Wobei ja gerade bei ONE darüber nachgedacht wird, den gänzlich ins Netz zu schieben oder ganz einzustellen.

Gestern abend habe ich mal wieder bewusst ein ÖR-Kanal eingeschaltet, Phoenix, da lief eine mehrteilige Doku über den Pazifik, die war wirklich sehenswert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GEZ-Abzocker abschaffen: wer Infos sucht hier:
GEZ-nee-danke 04.09.00 22:41 754 
  Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Spoonman 04.09.00 23:20 549 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
geskosmart 04.09.00 23:55 363 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Spoonman 05.09.00 00:13 350 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Txiki 05.09.00 04:07 345 
  ö-r Fernsehen in Deutschland ist Schrott
Glörz 25K 06.09.00 11:38 295 
  So gut ist ORF nun auch wieder nicht
Katz 09.09.00 01:08 307 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
AndreasX 10.03.23 14:40 163 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Norbert 10.03.23 15:38 168 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
AndreasX 10.03.23 15:58 127 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Norbert 10.03.23 16:07 162 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
AndreasX 13.03.23 16:37 74 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Spoonman 10.03.23 16:42 156 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
AndreasX 13.03.23 16:36 91 
  Re: Gegenaktion: Privatfernsehen verbieten?
Ralfi 13.03.23 17:34 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.