Am vergangenen Montagabend strahlte VOX die erste Ausgabe der neuen Gameshow
"Power of 10" mit Moderator Dirk Bach aus. Was die Quoten angeht, fehlte die "Power"!
Lediglich 1,32 Millionen Zuschauer verfolgten den Auftakt der neuen VOX-Show "Power of 10". Das entsprach einem mageren Marktanteil von 6,4 Prozent.
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung auch nur auf 0,76 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 7,9 Prozent. Die Werte bewegen sich zwar im Bereich des VOX-Senderschnitts. Viel tiefer dürften die Quoten aber nicht mehr fallen!
Es bleibt abzuwarten, wie sich "Power of 10" weiter entwickelt: Bis Freitag wird die Gameshow noch täglich um jeweils 22.15 Uhr ausgestrahlt. Danach erfolgt eine regelmäßige Programmierung, immer dienstags um 20.15 Uhr.
22.04.2008 - Michael Bauer,
[www.letmeentertainyou.de]
; Bild: VOX
[www.wunschliste.de]