tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
geschrieben von: Leonardo66, 24.03.08 18:23
wunschliste.de schrieb:

> Er würde am liebsten mal zusammen mit Anke Engelke oder Hape Kerkeling in Sketchen spielen und fände es zum Beispiel interessant, wenn seine Figur des Türstehers Hakan auf Hape Kerkelings Alter Ego Horst Schlämmer treffen würde.

Der Gedanke ist doch gar nicht so übel:

"Kaya trifft ...!" als - vorläufigen Arbeitstitel. Darin fährt Kayar durch die Stadt, vielleicht im Taxi, gesteuert von Ranjid (?) und muss ... wat weiß ich ... jemanden vom Bahnhof abholen. Zwischendurch kriegt er Hunger und geht inne Imbisbude, wo sich grade "Dittsche" aufhält. Dann kriegt KAya n Anruf von seinem Freund "Hakan" der sich grade mit "Rickie" a la Anke Engelke rumärgert ...

Könnten noch Haper als Schlämmer und Pastewka als Ottmar Zittlau auftreten.

Für ne Pilotfolge doch mal kein schlechter Gedanke, oder ... ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
TV Wunschliste 22.03.08 18:57 1040 
  Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
Eichbaum 22.03.08 19:42 560 
  Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
egy 22.03.08 19:59 525 
  Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
bärle 22.03.08 23:51 550 
  Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
Trance-Master 23.03.08 19:56 481 
  Re: Kaya Yanar denkt über TV-Comeback nach
Leonardo66 24.03.08 18:23 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.