tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.03.08 15:40
Am Sonntag hat Bruce Darnell bei "Zimmer Frei!" noch gute Mine gemacht, aber Götz Alsmann und Christine Westermann taten auch gut daran, nicht über die schlechten Einschaltquoten der Styling-Show "Bruce" zu reden. Das machen ja schon genügend andere.

Er sollte dem kranken ARD-Vorabend auf die Beine helfen, war für viel Geld durch die ARD von ProSieben weggekauft worden (wunschliste.de berichtete) und veranlasste Heidi Klum, sich nach einem neuen Jury-Mitglied für ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" umzusehen (wunschliste.de berichtete). Doch Marktanteile von rund 7 Prozent bei den 14-49-Jährigen reichen auch für die ARD nicht in einer Zeitschiene, in der man Werbung senden darf und entsprechend Geld verdienen muss.

Darnells Managerin Angelika Mester-Witt kritisierte gegenüber dem "Tagesspiegel" die lieblose Produktion der Sendung: "Bei den Dreharbeiten ist so tolles Material entstanden, das aber nicht gezeigt wurde". Auch ARD-Sprecher Burchard Röver nimmt Darnell in Schutz und meint: "Er macht einen hervorragenden Job. [...] Vielleicht ist die Länge der Sendung nicht ausreichend für so ein ambitioniertes Konzept."

Während die einen jedoch meinen, die Show sei mit 25 Minuten zu kurz, um zu zeigen, wie man den Kandidaten ein neues Outfit und mehr Selbstbewusstsein geben kann, sind Kritiker der Ansicht, dass diese Thematik der Show schon längst regelmäßig auf Privatsendern in Einspielfilmen innerhalb von Lifestyle-Magazinen aufgegriffen wird.

Die ARD wolle nach Ostern entscheiden, ob "Bruce" fortgesetzt wird. Bisher habe man mit Darnell noch nicht über andere Engagements gesprochen, auch wenn Röver meint, dass Darnell "ein öffentlich-rechtlicher Typ" sei.

18.03.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
Quelle: Tagesspiegel; Bild: ARD/fashion4art

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
TV Wunschliste 18.03.08 15:40 1387 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
-Tim- 18.03.08 16:35 563 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
Styxx 18.03.08 16:50 518 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
Werderaner 18.03.08 17:42 487 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
Dustin 18.03.08 20:07 457 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
Trance-Master 18.03.08 21:32 675 
  Re: Styling-Show 'Bruce' geht erfolglos zu Ende
-Tim- 18.03.08 22:21 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.