tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
geschrieben von: timtraurig, 21.05.07 23:22
Ich hab nichts gegen Verona, nicht das Du mich da falsch verstehst. Aber wenn eine Verona so tut als wenn sie laminat verlegt dann ist es gestellt und ich nehm es ihr einfach nicht ab. Und wenn das gleiche eine Vera macht dann kommt es glaubwürdig rüber. Klar sieht sie schick aus und hat einen grossen Unterhaltungswert, absolut keine Frage. Aber dieses - Ich helfe jetzt Menschen - ist nichts weiter als ein Image das sie sich zugelegt hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Mir geht es nicht darum Verona in Frage zu stellen, aber sie passt einfach nicht zu dieser Sendung. Das wäre so als wenn Jenny Elvers "Mein Garten" moderieren würde und so tun würde als wenn sie davon Ahnung hätte. Übrigens hat Vera schon vor einigen Jahren eine ähnliche Sendung gemacht wo es um Hilfe ging.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
TV Wunschliste 21.05.07 20:05 1764 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
MarkusA. 21.05.07 20:49 566 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
Dustin 21.05.07 21:44 732 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
timtraurig 21.05.07 22:02 581 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
Dustin 21.05.07 22:07 498 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
fernsehjunkie 21.05.07 23:08 497 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
MarkusA. 21.05.07 23:34 446 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
timtraurig 21.05.07 23:22 552 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
lotte40 11.03.08 21:29 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.