tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
geschrieben von: timtraurig, 21.05.07 22:02
"...Verona gefällt mir als Helferin übrigens besser, ihr nehme ich die Rolle auch eher ab, .."


Verona spielt eine Rolle, und die auch noch ziemlich schlecht. Es war ihre Idee ihr Image zu ändern, und da wollte sie auf Hilfsbedürftig machen. Für mich die absolute Fehlbesetzung, auch wenn es um eine gute Sache geht. Verona macht nichts weiter als Show. Ich denke mal die sitzt vor der Sendung länger in der Maske als die Sendung eigentlich dauert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
TV Wunschliste 21.05.07 20:05 1761 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
MarkusA. 21.05.07 20:49 563 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
Dustin 21.05.07 21:44 729 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
timtraurig 21.05.07 22:02 575 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
Dustin 21.05.07 22:07 495 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
fernsehjunkie 21.05.07 23:08 494 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
MarkusA. 21.05.07 23:34 443 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eigenes Format?
timtraurig 21.05.07 23:22 549 
  Re: Produktionsfirma verklagt Vera Int-Veen - Plagiierte TV-Moderatorin ihr eige
lotte40 11.03.08 21:29 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.