tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
geschrieben von: Eva-Anna, 26.04.07 01:48
So eine Entwicklung hat schon mal einer Serie (fast!) das Genick gebrochen: bis dahin ein echter Tip und nachdem ein neuer Produzent die letzte Staffel versiebt hatte (fast die gesamte Besetzung umgetauscht, neue Hintergrundarbeiter, Drehset komplett umgebaut etc.), hat es plötzlich miese Kritiken noch und nöcher gehagelt und die Quote ist um gut die Hälfte abgesackt...
Ganz plötzlich wurde eine Serie mit einer großen Fangemeinde und fast 20% Quoten zur schlechteste Serie aller Zeiten erklärt und in fast jedem TV-Forum gedisst.

Und so wie es im Moment aussieht, wird es dem "Großstadtrevier" wohl ähnlich gehen. Ich bin gespannt, wie lange es hier dauert, bis die ersten Hasspostings auftauchen und "Großstadtrevier" genauso in Grund und Boden kritisiert wird (Stichworte: "unrealistisch", "miese Laiendarsteller", etc.).

Die ARD bewegt sich aktuell leider auf verdammt dünnem Eis mit der neuen Staffel und ich hoffe nur, dass die Intendantin der ARD vernünftiger und klüger reagiert, als der Intendant, der für die andere Serie verantwortlich war!!!

Die neuen Uniformen gefallen mir übrigens auch nicht - aber neuerdings trägt man sie in Hamburg leider so.
Wenn Dirk Matthies und Co immer noch in Beige-Grün herumlaufen würden, würden hier bestimmt wieder so und soviele aufjaulen, wie unrealistisch diese Serie doch ist, wenn die Polizisten nicht mal die aktuellen Uniformen tragen...

(Nebenbei: muss eine Serie wie Großstadtrevier eigentlich überhaupt realistisch sein, damit sie gut ist? Stellt sie überhaupt den Anspruch darauf, realistisch zu sein?
Wenn ich wissen will, wie z.B. Polizisten (oder andere Berufsgruppen) arbeiten, schalte ich doch bestimmt nicht eine TV-Serie ein, um das zu erfahren!!!)

LG,
Eva

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
TV Wunschliste 20.04.07 20:50 1358 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
Denker 21.04.07 14:47 429 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Va
Ulf 21.04.07 16:09 529 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
Eva-Anna 26.04.07 01:48 488 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Va
Ulf 26.04.07 20:06 860 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Va
Eva-Anna 26.04.07 20:34 729 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Va
Ulf 27.04.07 14:58 472 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Va
MarkusA. 21.04.07 21:51 414 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
Denker 22.04.07 08:27 415 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
Denker 26.04.07 07:32 382 
  Re: Kultige Kiez-Cops: 250 x 'Großstadtrevier' - Wird Dirk Matthies am 7. Mai Vater?
Eva-Anna 26.04.07 11:54 481 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.