tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
geschrieben von: sir lunchalot, 13.03.07 21:55
Kann mich dieser Meinung nicht anschließen. Hab gestern fast Tränen gelacht, als Ernie die Sachen seiner verstorbenen Mutter verteilt hat: erst ein Parfüm, dann noch eins und noch eins...

Und auch das Geheimhalten seiner Freundin halte ich für alles andere als atypsich Stromberg. Ein Stromberg lässt sich doch nicht mit so einem unscheinbaren Mädchen ein. Zumal er noch mit seinem neuen Schuss geprahlt hat.

Insgesamt stelle ich bisher kaum Qualitätsverlust fest. Das die dritte zugleich auch die letzte Staffel von Stromberg sein könnte, geht ja auch aus diversen Interviews der Beteiligten hervor. Allerdings nicht aufgrund mangelnder Ideen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
NJack 13.03.07 20:11 1015 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
johannes11 13.03.07 20:29 424 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
Duke of Hazzard 13.03.07 20:52 388 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
Shaker 13.03.07 20:58 389 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
sir lunchalot 13.03.07 21:55 400 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
NJack 13.03.07 22:12 326 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
sir lunchalot 14.03.07 08:20 299 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
Mac81 13.03.07 22:19 338 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
Hasibesnik 14.03.07 07:40 295 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
Reggae-Gandalf 14.03.07 14:37 251 
  Re: Stromberg - Ein vorzeitiger Nachruf
dielola 14.03.07 18:18 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.