tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
geschrieben von: Sana, 25.09.06 20:24
Hallo Ulf!

Danke für Deine Antwort. Bei der Aktion geht es wohl nicht schon um eine 8.Staffel, sondern eher um eine Art Feedback ans ZDF. Irgentwie fühlt es sich doch besser an, sich über die Verhältnisse zu beschweren, anstatt einfach nur dazusitzen und Däumchen zu drehen. Egal ob es was bringt oder nicht. So geht es mir jedenfalls. Ich habe ja mit der Redakteurin geredet und sie sah das irgentwie recht locken. Klar waren die Quoten nicht gut, aber das lag wohl auch viel an der Konkurrenz und dem Sendeplatz. "Girlfriends" stand als einzelne 45 min. Serie in der Primetime alleine da. Parallel dazu DSDS, der Bulle von Tölz und ein ARD Film. Ich fand das schon hart und dumm geplant. Die Leute nehmen sich die Serie da lieber auf. Das hat das ZDF ja damals auch gemerkt. Ich denke schon, daß die Quoten am Vorabend besser werden. Fünf Sterne fand ich dagegen eher nicht so berauschend und wenn selbst die eine zweite Staffel kriegen... Egal, wie Du siehst bin ich da recht optimistisch. Ich schaue selten Serien und wenn ich da mal eine Tolle sehe, setze ich mich auch dafür ein. Und ich hoffe andere sehen das ähnlich...

Viele Grüße

Sana

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 25.09.06 19:45 677 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Ulf 25.09.06 20:07 398 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 25.09.06 20:24 346 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Denker 26.09.06 07:50 270 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 26.09.06 13:10 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.