tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Girlfriends wurden nicht eingestellt
geschrieben von: Sana, 25.09.06 19:45
Hallo alle zusammen!

Ich hatte damals auch bei quotenmeter.de gelesen, daß die Serie " Girlfriends" nach der siebten ( noch nicht ausgestrahlten ) Staffel eingestellt werden würde. Daraufhin habe ich mich bei der zuständigen Redaktion im ZDF erkundigt und die Redakteurin meinte zu mir, daß das überhaupt nicht stimmt! Nach neuem Stand soll die 7. Staffel von "Girlfriends" Anfang 2007 ausgestrahlt werden und erst dann wolle man an den Quoten sehen, inwiefern die Sendung weiter bestand hat oder nicht. Aber sie würden sowas nie vorher entscheiden. Das entscheidet sich erst, wenn die Serie läuft. Keine Ahnung also woher quotenmeter diese Ente hat, das ZDF hat sich jedenfalls davon distanziert. Hier im Forum wurde ja eine Briefaktion angesprochen. Wer von Euch die Sendung wirklich gerne sieht und sich ein wenig dafür einsetzen will, kann sich bzgl. dieser Aktion auch an mich wenden und ich gebe die Mails weiter. Es würde mich wirklich freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden würden !

Viele Grüße

Sana

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 25.09.06 19:45 677 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Ulf 25.09.06 20:07 398 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 25.09.06 20:24 347 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Denker 26.09.06 07:50 270 
  Re: Girlfriends wurden nicht eingestellt
Sana 26.09.06 13:10 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.