Nicht nur das wir hier Spass am gucken und tratschen haben, offensichtlich gibt es da noch ganz viele die eine neue Lieblingssendung etdeckt haben. Somit hat sich das Promi-Dinner vielleicht doch etwas gelohnt und hat viele Leute erst auf diese Sendung aufmerksam gebracht. Aber warum sie nun ausgerechnet am Mittwoch so abgehoben ist, als unsere Partnerverkuplerin dran war, versteh ich auch nicht. HOffentlich waren das nicht all ihre Kunden und Kundinnen.
"....1,26 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich für das etwas andere Kochduell, bei dem diesmal unter anderem Pfirsich in Rotwein mit Pistazien serviert wurde. Der Marktanteil lag mit 17,8 Prozent so hoch wie noch nie - und nähert sich allmählich der Sat.1-Telenoveal «Verliebt in Berlin» an. Ohnehin dürften selbst die Kollegen vom "großen Bruder" RTL neidisch sein, die mit ihrer Soap «Alles was zählt» deutlich hinter dem «Perfekten Dinner» liegen. Und auch beim Gesamtpublikum lief es am Mittwoch für VOX erneut prächtig: 2,40 Millionen Zuschauer bedeuteten einen Marktanteil von sehr guten 12,4 Prozent. ..."
(Quelle: quotenmeter.de)