tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Brainiac Song
geschrieben von: freddyteddy, 23.12.05 02:47
Hi!

Kennt ihr die Experimentiershow "Braniac"? Die kommt aus UK und läuft zur zeit auf Viva. Dort gibts ja die Rubrik "Tina Turner and her bunsen burner".

Immer am Anfang und am Ende der Rubrik spielen die son Song, etwas rockiger und sehr stark 80er style. Ich weiß nur nich von wem der is. Könnte auch von Tina Turner selbst sein, weil ja die Rubrik so heißt, nur ich find von der kein Song, der die Melodie hat.

Und es ist NICHT: Can't stop rock 'n' roll von Twisted Sisters.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal
grüße, alter-ego

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brainiac Song
freddyteddy 23.12.05 02:47 550 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.